1x Premium IT Techniker*in für den VIP Support in München-Karlsfeld

Ortsunabhängig

Business
IT Support

vor einem Monat

  • Supportaufgaben im Bereich Onsite Services vor Ort für VIP Kunden (ca. 30 Vorstände und Assistenzen)
  • Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F, IMAC und H+E Tickets , sowie der individuellen Projektaufträge.
  • Aufbereitung von Anwendungsempfehlungen für VIP Kunden
  • Einhaltung der vertraglich vereinbarten SLAs
  • Erreichung einer hohen Erstlösungsquote
  • Erreichung hoher Kundenzufriedenheit
  • Proaktives Erkennen von Schwachstellen und potentiellen Fehlerquellen im Betrieb
  • Mitarbeit in Projekten

Must-Have Anforderungen:

  • Erfahrung in der Betreuung von VIP Kunden sowie Endanwendern und Keyusern
  • Umfangreiche Kenntnisse in Support von Softwareanwendungen: vor allem MS Tools: Office, SharePoint Online, OneDrive, Teams, Planner und  kundenspezifischer Software
  • Umfangreiche Kenntnisse im Bereich Medientechnik (Headsets, Konferenztelefone, Videokonferenzanlagen, MS Teams, etc.) sowie Mobility Lösungen für Unternehmen (z.B. iPhone und iPad)
  • Sehr gepflegtes Äußeres (ggf. Business Kleidung), sicheres Auftreten beim Kunden
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Du kennst da wen?

Empfehle Freelance Junior weiter!

Auftrag weiterempfehlen