Änderung Plugin in Wordpress (TranslatePress-Multilingual)

Ortsunabhängig

Programmierung
WordPress

vor 18 Tagen

Hi, 

 

Wordpress Entwickler*in für langfristige Zusammenarbeit gesucht!

Wir sind ein junges Unternehmen mit Fokus auf Print, welche ab und zu Hilfe bei unseren Wordpress Seiten benötigt. Der erste konkrete Auftrag für uns wäre folgendes: 

 

Hintergrundinformationen:

Eine von uns erstellte Website mit Wordpress wurde mit einem Plugin namen TranslatePress-Multilingual ins englische übersetzt. Innerhalb der Akkordeons sind Initialen (png Dateien) eingebaut, wo die Größe der Initialen auf der deutschen Seite vordefiniert wurden. In der englischen Übersetzung passt dann je nach Initial der Abstand zum restlichen Text nicht mehr, da die Initialen unterschiedlich viel Platz brauchen. Daher werden die Initialen teilweise viel zu groß skaliert. Größenänderungen innerhalb des Plugins sind nicht möglich. Hier bräuchten wir Hilfe bei der englischen Version, die keinen Einfluss auf die deutsche Seite hat.

 

Anforderungen: 

  • Programmierkenntnisse mit HTML Codes
  • Wordpress Kenntnisse

 

 

Festpreis-Angebote wären bevorzugt. 

Wir freuen uns auf dein Angebot!

 

Liebe Grüße

Du kennst da wen?

Empfehle Freelance Junior weiter!

Auftrag weiterempfehlen