Akquise / Social Media / SEO – Mitarbeiter im Versicherungsbereich

Ortsunabhängig

Marketing
Social Media

vor 5 Monaten

Ich suche einen Mitarbeiter für die Xing-Akquise sowie für die Betreuung meiner neuen Homepage (Wordpress) etc. 

Ich betreibe für meine Versicherungsagentur mehrere Web-Profile, die ich weiter ausbauen möchte und professionell betreuen lassen möchte (FB, Insta, Twitter, Google My Business, Websiten, Landingpages bauen, SEO etc.), um hieraus online und digital mein Geschäft voranzutreiben und Abschlüsse zu generieren.

Bezahlung entweder auf Stunden- oder auf 450 Euro-Basis. 

Wichtig! Akquise ist hier ganz klar das Hauptthema und sollte hier im Vordergrund stehen. Auch wichtig: Du solltest pro Woche 5 - 10 Stunden Zeit mitbringen.

Du kennst da wen?

Bei erfolgreicher Beauftragung warten auf euch beide
jeweils 15 € von uns! 😎

Auftrag weiterempfehlen