App - Entwickler (React)

Ortsunabhängig

Programmierung
App-Entwicklung

vor 17 Tagen

Wir entwickeln und betreiben ein soziales Netzwerk für KiTas und junge Familie. Unter besonderer Berücksichtigung der Datenschutzanforderungen unserer Nutzer schaffen wir eine einzigartige Plattform, welche regional gegliedert ist und einerseits die Kommunikation zwischen Eltern und KiTa (u.a. Tagebuch- und Kalenderfunktion) weiter fördert und die KiTa somit näher in den Alltag der Eltern rückt.

Wenn Du hinter folgende Kompetenzen einen Haken setzen kannst, dann melde dich bei uns:

  • React, JavaScript und CSS sind für dich keine Fremdsprachen

Außerdem bist Du aufgeschlossen, kommunikativ, zielstrebig und verlässlich. Deine Arbeit erledigst Du gewissenhaft und verbindlich. Kritik begegnest Du offen und bringst sie selbst auch konstruktiv ein.

Gemeinsam mit deinen Mitstreitern setzt Du die User-Stories in Code um, nachdem ihr die Anforderungen gemeinsam in der Sprint-Planung auf einzelne Tasks heruntergebrochen habt. Im Daily Stand-up gebt ihr jeweils einen kurzen Status zu euren Aufgaben.

Sofern Du zu Hause gut erreichbar bist und über eine gute Internetverbindung verfügst, ist nach einer kurzen Einarbeitung denkbar, dass Du von zu Hause arbeitest. Wenn du in Nürnberg wohnst, wäre es natürlich toll, wenn du zu gemeinsamen Terminen ins Büro kommst. Unser Büro befindet sich in der Nürnberger Südstadt und ist mit der U-Bahn (2 Stationen) gut vom Hauptbahnhof erreichbar.

Wenn Du dich nun angesprochen fühlst, sind das schon mal gute Voraussetzungen und wir sollten uns kennenlernen!

Du kennst da wen?

Empfehle Freelance Junior weiter!

Auftrag weiterempfehlen