App (+ Website) für DeinTandempilot.de

Ortsunabhängig

Programmierung
App-Entwicklung

vor einem Monat

Hallo ihr Programmierer,

aktuell befinde ich mich in der Planung eines Projektes, welches zwischen MyDays oder Jochen Schweizer und "kleinen" Tandemunternehmen Regional (tandemchiemgau.de) angesiedelt sein soll.

Kernziel soll es sein, mehr nicht Flieger und Tandempiloten in die Luft zu bekommen. Der jeweilige Pilot rutscht in den Mittelpunkt.

Hierzu soll im ersten Schritt parallel eine App entwickelt werden und eine Homepage enstehen.

Gerne kannst du als Freelancer*in beides zusammen übernehmen, oder nur eins von Beidem!

 

Die Grundidee:

Mit der eigenen Erfahrung als Pilot möchte ich hier einen Unterschied machen und Digital die "Arbeitsabläufe" Optimieren. Weiter ist mir die Transparenz für Pilot sowie den Kunden sehr wichtig. Sobald ich eine Software parat habe welche durch die Piloten mehr gemocht wird als das aktuelle "gezacker", enstehen unglaubliche Vorteile für den Kunden. Größere Gewichtsbereich, Spektrum an Flügen (Winde/Gelände). Im Weiteren ist eine Erweiterung der Sportarten denkbar. Segelfliegen, Drachenfliegen etc.