Backend Entwickler (m/w/d) Laravel - Teilzeit

Ortsunabhängig

Programmierung
Webentwicklung

vor 2 Tagen

Hallo liebe PHP-Backend Entwickler*innen,

 

für unseren innovativen Kunden aus Köln suche ich derzeit einen freiberuflichen Backend Entwickler (m/w/d).

 

Technisch: Erfahrung in der Web-Entwicklung im Backend mit Laravel und/oder Lumen, SQL Querys (große Anzahl an Abfragen / Datenmengen)

Start:                  ASAP / 01.08 / 01.09

Laufzeit:             3 Monate mit Option auf Verlängerung

Auslastung:        3-4 Tage pro Woche

Remoteanteil:     Full Remote möglich (oder vor Ort in Köln)

Ich freue mich über eure Bewerbungen. Bitte schickt eine Projektliste, in der die Projekte (gerne auch anonymisiert) aufgeführt sind, an denen ihr gearbeitet hat, damit ich mir einen ersten Eindruck machen kann. 

Viele Grüße

Du kennst da wen?

Empfehle Freelance Junior weiter!

Auftrag weiterempfehlen