Business Intelligence Designer / UI-Path Entwickler

Ortsunabhängig

Programmierung
Softwareentwicklung
Pro

Abrechnung über Freelance Junior. Für Freelancer*innen immer kostenfrei.

vor einem Monat

Pro

Dieser Auftrag wird über Freelance Junior abgerechnet. Wir unterstützen dich beim Bewerbungsprozess und geben dir Feedback zu deinem Profil. Dieser Service ist für dich als Freelancer*in natürlich kostenfrei.

Für ein großes internes Projekt im Bereich Business Intelligence suchen wir, ein großes Unternehmen aus dem Bereich Mobilität, nach Unterstützung im Bereich UIPath.

 

UIPath ist ein eigenständiges Programmiertool, dessen Programmierung für Entwickler*innen mit etwas Erfahrung leicht zu erlernen ist. Solltest du die Software nicht kennen, aber der Meinung sein, trotzdem genau die richtige Verstärkung für uns zu sein, sind wir hierfür offen. Wichtig: Schau dir in diesem Fall die Software jedoch vorab an und bewerbe dich nur, wenn du dir sicher bist, dass das Erlernen bzw. der Umgang mit der Software für dich einfach ist.

 

Programmierung der Software UIPath:

  • Erstellung von mehreren Dashboard-Oberflächen
  • Erstellen von neuen UIPath-Prozessen
  • Erweiterung bestehender UIPath-Prozesse
  • Entwickeln von Arbeitsroutinen, die durch den Robotic-Prozess abgelöst werden können
  • Führen der Dokumentation, Prozessbeschreibung wie des Operationhandbook

 

Die einzelnen Teilprojekte variieren in ihrer Dauer und Umfang. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und Angabe deines Stundensatzes.