Content-Erstellung und -Optimierung für LinkedIn-Beiträge

Ortsunabhängig

Text & Übersetzen
Contenterstellung

vor 2 Monaten

Hey Du, ich hoffe sehr Dir geht's super - und vielleicht ist ja Folgendes interessant für Dich:


Momentan bin ich auf der Suche nach eine*m*r Freelancer*in, der*die den Content meiner Kund*innen für die Plattform LinkedIn optimiert (wenn Zeitmangel seitens Kund*innen auch Content-Erstellung). 


Kurz und knackig:

ich entwickle zeiteffiziente Strategien, um CEOs zu Personal Brands auf LinkedIn aufzubauen. Das Ziel: Die Reputation dieser Menschen digital sichtbar zu machen.


Warum Du dabei eine überaus wichtige Rolle spielst?

Um eine nachhaltig sichtbare Personal Brand aufzubauen, benötigt es dementsprechend hochqualitativen Content. Die Herausforderung: CEOs haben wenig Zeit, daher können sie nicht den gesamten Content selbst (aus-)formulieren. Und genau aus diesem Grund suche ich Dich :-)!


Wie läuft der Prozess ab?

I.d.R. schreibt der CEO den Text bzw. die Grundidee für den Beitrag nieder und lädt diesen in das Content-Management-Tool Asana hoch. Nun müssen diese Texte für die Zielgruppe und die Plattform LinkedIn optimiert werden. Und da kommst Du mit Deiner Expertise ins Spiel!


Wenn Du mit einem stetig wachsenden Unternehmen und spannenden CEOs Seite an Seite arbeiten willst, freue ich mich wirklich sehr von Dir zu hören!


Have a nice day und sonnige Grüße aus Hamburg,

Jascha

Du kennst da wen?

Empfehle Freelance Junior weiter!

Auftrag weiterempfehlen