Cross-Plattform RFID App

Karlsruhe

Programmierung
App-Entwicklung

vor 9 Tagen

Hallo Freelancer*innen,

wir sind ein kleines Start-up aus Karlsruhe und arbeiten seit mehr als 1,5 Jahren bereits an einer Idee für eine App, die eine spezielle RFID Hardware seriell über Bluetooth mit einem Smartphone verbindet (bekannte industrielle HW, SDK liegt vor). Wir haben bereits mit einer Entwicklungsfirma im Rahmen des vom Land Baden-Württemberg ausgegebenen Innovationsgutscheines einen PoC für das Konzept und einen ersten Durchstich gemacht, er basierte auf Grund der Komplexität jedoch zunächst auf einer vereinfachten Plattform mit Raspberry PI Backend und einem Webserver als Frontend (Basis Kotlin).

Für die nächste unternehmerische Phase unseres Produktes (Pilotkunden B2B, Finanzierung etc.) benötigen wir aber nun für die angestrebten Zielplattformen eine native App mit einem funktionierendem Showcase, um eben möglichen Kunden und Geldgeberndas Produkt in seinen finales Use Cases vorzustellen.

Da der 1. PoC mit der Konzepterstellungbereits abgeschlossen ist, benötigen wir jetzt App-Entwickler für eine App auf einem entsprechendem Framework (Cross-platform development bspw. React native, Futter, auch ggf.Low-Code), der bereits eine funktionierende Toolchain in Richtung Hardware BT Connection hat und direkt loslegen könnte - wir freuen uns auf eure Bewerbung!

Du kennst da wen?

Bei erfolgreicher Beauftragung warten auf euch beide
jeweils 15 € von uns! 😎

Auftrag weiterempfehlen