Entwicklung B2B Shop

Ortsunabhängig

Programmierung
Shopentwicklung

vor einem Monat

Hallo Freelancer:innen, 

um Prozesse zu automatisieren und zu vereinfachen, soll ein B2B Shop entwickelt werden, über welchen häufig nachgefragte Produkte von Kund:innen bestellt werden können. Der B2B Shop soll auf einer Subdomain zu finden sein. Der Shop soll nur für verifizierte Nutzer erreichbar sein (geschlossener Zugang).

- Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch

-  nutzt SuperOffice als CRM System, welches jedoch erstmal nicht angebunden werden soll

- Es wird SAP Business One als ERP genutzt, welches jedoch auf im 1. Schritt nicht angebunden

werden soll

- Es ist ein Corporate Design Manual vorhanden

- Währung: EUR - Macht es einen großen Unterschied, wenn auch USD für eine  Produktgruppe angeboten wird?

- 5.000-10.000 Produkte, welche mit einer xml Datei hochgeladen werden können

(Datenexport aus SAP Business one)

- Related Products Funktion

- Merkliste

Problem: Wir kennen die Lagerbestände der Hersteller nicht. Daher können somit nur Anfragen über den Shop gestellt werden und keine Bestellungen direkt ausgelöst werden. Für dieses Problem soll eine Lösung gefunden werden, da so viel wie möglich automatisiert werden soll. Wir freuen uns auf eure Ideen/Lösungsvorschläge. Mit Modulen/Apps könnte man dies vielleicht clever lösen.

Vielen Dank.

Du kennst da wen?

Empfehle Freelance Junior weiter!

Auftrag weiterempfehlen