Erstellung eines digitalen Werbeflyers

Ortsunabhängig

Design & Kreatives
Grafik Design
Pro

Abrechnung über Freelance Junior. Für Freelancer*innen immer kostenfrei.

vor einem Monat

Pro

Dieser Auftrag wird über Freelance Junior abgerechnet. Wir unterstützen dich beim Bewerbungsprozess und geben dir Feedback zu deinem Profil. Dieser Service ist für dich als Freelancer*in natürlich kostenfrei.

Wir suchen jemanden für die Erstellung eines digitalen Flyers.

Da das Design unserem Branding entsprechen muss, geben wir dem Auftragnehmer detaillierte Definitionen unserer Farben und Schriftarten mit, die wir für unsere Marke nutzen. 

Außerdem haben wir bereits eine Vorauswahl an iStock-Fotos getroffen, die wir ebenfalls für die Erstellung des Flyers bereitstellen werden.

Die technischen Spezifikationen sehen wie folgt aus:

- Source File inkl. 

- Commercial Use

- 1 Seitig im PDF-Format

- Auflösung 250-300 dpi

- die Datei sollte nicht größer als 10MB sein

Wir sind zudem an einem längerfristigen Engagement interessiert, sofern die Arbeit in sich stimmig ist und uns überzeugt.

Lasst uns gerne auch ein Portfolio von bereits fertigen Arbeiten zukommen und teilt uns bestenfalls auch euren Stundensatz mit.

Nähere Details folgen bei Auftragserteilung.