Erweiterung einer Fußball App für den Samsung TV - Vue3 / Typescript / NodeJS

Ortsunabhängig

Programmierung
Webentwicklung

vor 13 Tagen

Hallo zusammen,

 

aktuell bin ich dabei für den Samsung TV die erste APP zu erstellen, die Fußball Ergebnisse anzeigt.

Ein Samsung TV ist allerdings nicht Voraussetzung für den Auftrag. Webentwicklungkenntnisse und ein Webbrowser ist für die Entwicklung ausreichend.

 

Das habe ich bereits: 

  • Anzeige der Ergebnisse des aktuellen Spieltags (1. BL)
  • Anzeige der Tabelle (1. BL)
  • Automatisierung des Build Prozesses für den Samsung TV

 

Das soll nun kommen in der Frontend Applikation:

  • Erweiterung um weitere Ligen (1. BL, 2. BL, CL)
  • Aktuelle Livespiele
  • Gestern, Heute und morgige Spiele
  • Auswahl anderer Runden
  • Integration der neuen APIs
  • Erweiterung des Menüs
  • Das Design hierfür steht bereits. Jetzt geht es um die Umsetzung in Code. 

 

Das soll nun kommen in der Backend Applikation:

Aktuell basieren die Daten auf Openliga.de. Dies ist teils sehr verzögert. Daher soll der Fußball Daten API-Provider im Backend ausgetauscht werden.

 

Solltest du bisher noch keine Erfahrung in VueJS gesammelt haben, sondern nur React oder Angular, dann melde dich bitte trotzdem. 

 

Bonuspunkte

Du bist Fußball begeistert und bringst deine eigenen Ideen ein. 

 

Vertragsgestaltung

Ich kann ausschließlich mit Festpreis arbeiten. Bevor du mir ein Angebot machst, zeige ich dir gerne nochmals via Remote Session den Code und die gewünschten neuen Features.

Während du Programmierst kannst du mich jederzeit auch um Hilfe bei der Umsetzung bitten. Ich gebe mein Wissen gerne auch weiter. 

 

Beste Grüße

Sebastian

Du kennst da wen?

Bei erfolgreicher Beauftragung warten auf euch beide
jeweils 15 € von uns! 😎

Auftrag weiterempfehlen