Frontend Entwicklung in einer Custom-Theme Umgebung

Ortsunabhängig

Programmierung
WordPress

vor 11 Tagen

Hallo Freelancer,

wir suchen einen Entwickler (Frontend, wobei Fullstack wünschenswerter wäre), der das aktuelle Dev Team unterstützen kann und möchte. In den letzten Wochen wurde ein eigenes Wordpress Theme entworfen, mit dem der sehr spezielle Businesscase zukunftsfähiger aufgestellt ist.

Es geht darum, einen neuen Funnel zu entwerfen, den wir für Paid Advertising Kampagnen verwenden möchten. Hierüber sollen Neukunden akquiriert werden. Die Module sind für das Erste:

1. Landingpage

2. Produktkarten & Produkt Pop-Up (Detailansicht)

3. Eine Art Quiz

4. Checkout

... mobile first, desktop adapted.

Im Anschluss wird es weitere Frontendentwicklungen (hauptsächlich Designarbeit) geben, sodass am Ende die gesamte Webseite einmal laut neuem Design überarbeitet wurde. Die Feature Anbindung kann im Zweifelsfall von unserem Senior-Developer übernommen werden, jedoch sollte die Grundlage hierfür im Code geschaffen sein.

Wir arbeiten nicht mit einem Page Editor. Im Allgemeinen handelt es sich immer um benutzerdefiniertes HTML/CSS. Dynamischer Inhalt wird mit einer serverseitigen Sprache wie PHP während des Renderns einer Seite oder über asynchrone Aufrufe (Ajax, xhr) eingefügt, um Daten von einem Server zu erhalten und sie dann in HTML einzufügen.

Hast du die Fähigkeiten, die wir suchen? Möchtest du die Chance wahrnehmen, vielleicht sogar langfristiger an Board zu sein?

Bewerbe dich gerne und erzähl uns von dir, wir sind gespannt!

Du kennst da wen?

Empfehle Freelance Junior weiter!

Auftrag weiterempfehlen