Grafik-Design Unterstützung für Tech-Startup aus München

Ortsunabhängig

Design & Kreatives
Grafik Design

vor 2 Monaten

Liebe/r Leser/in,

 

wir sind ein junges Tech-Startup aus München, das es sich zur Aufgabe gemacht hat Unternehmen bei der digitalen Rechnungsfreigabe zu unterstützen. Durch unser System sparen Unternehmen Zeit, Geld, eine Menge Papier und Nerven.

 

Für unsere Marketing-Kampagnen (online und offline) suchen wir ein/e flexible/n Grafik-Designer/in zu Unterstützung für diverse Grafiken etc.

 

Wir benötigen immer mal wieder Unterstützung bei u. A. folgenden Themen:

  • Marketing Grafiken
  • Visuals
  • Animationen
  • Ggf. auch mal Videos

Wir würden uns eine längerfristige Partnerschaft wünschen. Es kann mal sein, dass wir in einem Monat sehr viel Hilfe benötigen oder auch mal einen Monat gar nichts haben. Uns wäre eine relativ kurzfristige Umsetzung / Erreichbarkeit sehr wichtig. Wir haben eine CI, die man beachten muss. Die Ergebnisse sollten sauber/ordentlich sein, also keine offensichtlichen Fehler beinhalten etc.

 

Wir freuen uns auf Bewerbungen!

 

Liebe Grüße

Andreas

Co-Founder / CEO

Du kennst da wen?

Bei erfolgreicher Beauftragung warten auf euch beide
jeweils 15 € von uns! 😎

Auftrag weiterempfehlen