[Großes Projekt] Coder für Backend in JS gesucht - Gerüst steht schon

Ortsunabhängig

Programmierung
Webprogrammierung

vor 19 Tagen

Moin :-)

Wir suchen einen faehigen Coder, der Javascript beherrscht.

Wir haben ein bereits bestehendes Projekt, welches wir abschließen möchten. Hier müssen Funktionen zum bestehenden Projekt hinzugefügt werden.

Grobe Projektbeschreibung:

Local Business Review Tracking -> Wurde ein Review (zB auf Google) abgegeben, wird dieses erkannt und dem Reviewer wird ein Gutschein ausgestellt. Der Google Teil steht schon, allerdings möchten wir in das selbe Script weitere Review Plattformen einbauen und auch hier und da Aenderungen am Projekt vornehmen.

Abwicklung:

Wir haben uns bewusst dafür entschieden, hier etwas weniger zu schreiben. Wenn du das Projekt verstehst und dich für geeignet haelst, dann zögere nicht und schreibe uns deine Handynummer. So schnell wie möglich werden wir uns dann bei dir melden und alles weitere besprechen.

Vielen Dank für dein Interesse und weiterhin eine angenehme Zeit :-)