Instagram Profi: Performance Admin eines Instagram Accounts

Ortsunabhängig

Marketing
Social Media

vor 3 Monaten

Wir suchen eine/n erfahrene/n Junior Influencer/in der/die Lust hat sich kontinuierlich mit der Performance eines neuen Accounts zu beschäftigen. Voraussetzung ist ein markenkonformer Stil bei der Umsetzung (Produkte: ästhetisches Interieur). Das Du das kannst, zeigst Du uns am besten anhand Deines eigenen Instagram Kanals, der mindestend 2000 Follower haben sollte. Zu Deinen Aufgaben zählt: 

- regelmäßige (tägliche) Pflege des Contents insb. Stories (Bilddaten + Content kommt großteils von uns) 

- gemeinsam mit uns: Erarbeitung von regelmäßigen Formaten (Inhalten) die man über den Kanal transportiert

- proaktive Interaktion mit den möglichen Zielkunden  

- aktive Suche nach möglichen Multiplikatoren (Influencern) für die Umsetzung von Renovierungsstories

- Controlling der Performance des Accounts

Dieser job bietet Dir die Möglichkeit bequem von zuhause aus zu arbeiten. Zu Beginn Deiner Tätigkeit erhältst Du ein umfangreiches Briefing von uns - zudem gibt es einen Mitbewerber Account, der uns als Benchmark dient.  

Wir wünschen uns eine extrem kommunikative, aktive und zielstrebige Person auf diesem job und freuen uns sehr auf Deine Bewerbung.  Deine Muttersprache sollte Deutsch sein. 

Du kennst da wen?

Empfehle Freelance Junior weiter!

Auftrag weiterempfehlen