JTL - Artikel eintragen - Variantenartikel Amazon Ebay etc.

Ortsunabhängig

Programmierung
Shopentwicklung
Pro

Abrechnung über Freelance Junior. Für Freelancer*innen immer kostenfrei.

vor 24 Tagen

Pro

Dieser Auftrag wird über Freelance Junior abgerechnet. Wir unterstützen dich beim Bewerbungsprozess und geben dir Feedback zu deinem Profil. Dieser Service ist für dich als Freelancer*in natürlich kostenfrei.

Hallo 

Ich suche längerfristig eine Person die mir beim Eintragen von Artikel in meine JTL Wawi hilft. Insgesammt habe ich über 1000 Artikel die eingetragen werden sollen. 

Die Wawi befindet sich auf einen eigenen im Unternehmen stehenden Server. Es ist Möglich vom Homeoffice dafauf zuzugreifen. Ihr müsst also nicht vor Ort sein. 

Deutsch als Muttersprachler ist ein Vorteil. 

gute Deutschkenntnisse sind Notwendig. 

Gewissenhaftes Arbeiten (Es wird nach Stunden bezahlt).