Junges Startup im Bereich Nachhaltigkeit sucht Webapp Entwickler:innen

Ortsunabhängig

Inaktiv

Dieser Auftrag ist momentan nicht aktiv.

Programmierung
App-Entwicklung

vor einem Monat

Hallo Liebe Freelancer,

 

wir sind ein junges Startup aus Frankfurt am Main. Wir entwicklen gerade eine SaaS basierte Plattform im Bereich Nachhaltigkeit. Mit unserer Plattform helfen wir kleinen und mittelständischen Unternehmen die strengen Nachhaltigkeitskriterien auf einer einfachen und übersichtlichen Art und Weise umzusetzen. 

 

Obwohl wir noch ein recht junges Startup sind, haben wir bereits 6 hochkarätige Experten aus der Finanz- und Nachhaltigkeitsbranche als unsere Beiräte gewonnen, die uns beim Auf- und Ausbau unterstützen. Zudem haben wir Anfragen von Unternehmen die unser Produkt gerne testen und kaufen würden, obwohl wir bemüht sind, noch unterm Radar zu bleiben. Denn wir wollen zunächst eine vollfunktionierende Plattform bauen. Dafür suchen wir nun qualifizierte Webapp Entwickler die das Zeug haben, unser MVP zu einer vollwertigen Webapp auszubauen. 

 

Da wir aktuell neben der technischen Entwicklung auch die fachlichen Logiken (also Nachhaltigkeitsfaktoren) sowie die kaufmännische Entwicklung ausarbeiten, brauchen wir zunächst nicht zwingend Vollzeit Entwickler. 

 

Wir sind flexibel was die Zeiten angeht. So 10-20 Stunden die Woche würden ggf. voll ausreichen. Das hängt von der Verfügbarkeit, Stundensatz und Erfahrung der Freelancer ab.

 

Unser Standort ist in Frankfurt am Main. Wobei wir auch hierbei sehr flexibel sind. Also die Zusammenarbeit kann gerne Remote erfolgen.

 

Wenn Ihr meint, ihr könnt uns bei  der Entwicklung unserer SaaS Plattform unterstützen, dann sprecht uns gerne an. Wir freuen uns.

 

Liebe Grüße,

Wali

Du kennst da wen?

Empfehle Freelance Junior weiter!

Auftrag weiterempfehlen