Junior Java Entwickler (m/w/d)

Ortsunabhängig

Programmierung
Softwareentwicklung

vor 4 Monaten

Liebe*r Freelancer*in,

du hast Erfahrungen mit Java-Entwicklung, die du gerne durch spannende Praxis-Aufgaben ausbauen würdest? Dann freuen wir uns rieig über dein Bewerbung!

Es geht um langfristige Projekte, die inhouse auf Grund mangelnder Ressourcen einfach nicht erledigt werden können. Weniger zeitkritisch (dein Studium sollte also nicht unter dem Auftrag leiden), aber dafür langfristig. Nicht hyper-komplex, aber spannend genug, um deine Skills fernab der Vorlesungen ausbauen. Gute Kommunikation ist uns wichtiger als gute Noten.

Gib bei der Bewerbung gerne deinen Stundensatz mit an. 

Der Auftrag ist zu 100% remote.

Du kennst da wen?

Bei erfolgreicher Beauftragung warten auf euch beide
jeweils 15 € von uns! 😎

Auftrag weiterempfehlen