Kreatives Multitalent – die Eierlegende-Wollmilchsau

Ortsunabhängig

Design & Kreatives
Grafik Design

vor 6 Monaten

Hallo ihr Kreativen,

ich suche eine Unterstützung für unsere Marketingabteilung (www.kortmann-beton.de), oder sagen wir mal hauptsächlich für mich :)

 

Du solltest ein kreatives Multitalent sein:

  • Content für Pinterest erstellen und mit Tailwind verwalten
  • Erstellung von Statusbildern/Videos für Whatsapp
  • in der Zukunft auch Instagram
  • Newsletter mit Rapidmail
  • Printmedien mit Indesign
  • Entwürfe für Landingpages/Content auf unserer Webseite
  • Fahrzeugbeschriftungen/Verpackungsdesign
  • Präsentationslayouts
  • Produktneuentwicklungen mit Konzepten für die Vermarktung, Logo Gestaltung, Content für Sozialmedia

Wenn du hiervon schon mal etwas gehört hast und dir das vorstellen kannst, dann bist du bei uns richtig. Der Großteil der Projekte wird Printmedien sein, der Digitalteil wird aber immer umfangreicher.

Kleiner Nachtrag: Was uns noch wichtig wäre, ist, dass du (erste) Erfahrungen in Indesign mitbringst und natürlich, dass dein Stil zu unserem passt. Hierfür wäre es klasse, wenn du passende Referenzen an deine Bewerbung beifügst.

Also du bist die Eierlegende-Wollmilchsau und hast Lust auf junge Betonköpfe, mich 30 Jahre und meinen Chef 33 Jahre, ein Unternehmen in der 3. Generation mit 150 Mitarbeitern und Homeoffice ist dein Steckenpferd, dann bist du bei uns richtig. 

Ich freu mich auf deine Bewerbung!

Du kennst da wen?

Bei erfolgreicher Beauftragung warten auf euch beide
jeweils 15 € von uns! 😎

Auftrag weiterempfehlen