LinkedIn Videos/Final Cut Pro

Ortsunabhängig

Video & Audio
Videoschnitt

vor 2 Monaten

Hallo Freelancer, 

 

wir sind eine auf die Entwicklung und den Vertrieb pharmazeutischer Sondermaschinen spezialisierte, hoch-innovative Firma.

Genauer: Wir vertreiben R&D Tablettenpressen, also stark erklärungsbedürftige Technik. 

 

Unter anderem arbeiten wir an der Zukunft der Medikation mit personalisierten Tabletten.

Zu unseren Kunden gehören Bayer, Roche, Novartis, Reckitt-Benckiser und viele andere.

 

Aufgrund anhaltender CoVid-Reisebeschränkungen, verlegen wir unsere Marketing-Aktivität online, vor allem LinkedIn aber auch Vimeo oder YouTube. 

 

Zur Zeit steht beispielsweise die Vorstellung zweier komplett neuer Tablettenpressen für die Herstellung von z.B. Krebsmedikamenten an. 

Die Roh-Videos dazu nehmen wir selber auf, aber für das Zusammenstellen, Schneiden, Vertonen und "veredeln" benötigen wir professionelle Unterstützung für ein Top-Ergebnis.

Video-Länge meist 5-10 minuten

 

Daraus kann sich eine sehr enge und dauerhafte Zusammenarbeit entwickeln, da wir auch einen "Informations-Channel" planen. 

 

Die bevorzugte Software wäre Final Cut Pro, da wir nur Macs im Büro haben, Alternativen können aber gerne vorgeschlagen werden.

Gearbeitet werden kann im eigenen Büro, Besprechungen gerne online oder ab und zu persönlich, soweit möglich. 

 

Dann erwarten wir Eure Vorschläge und Referenzen, wir freuen uns!

 

Du kennst da wen?

Empfehle Freelance Junior weiter!

Auftrag weiterempfehlen