Marketing-Allrounder gesucht – Die großen Havelfrischlinge / Die Literaturbrauerei

Raum Berlin (Nauen-Ribbeck)

Sales
Kundenakquise

vor 15 Tagen

Hallo!

Wir suchen für uns, ein im Havelland und Berlin durch die szenische Führung: "Von Birnen und Menschen" recht bekanntes Theater - und Komikduo junge Leute, die Lust haben uns zu vermarkten. Wir gehen jetzt in der Coronazeit bewußt den Weg gerade auch im privaten Bereich aufzutreten, auf Gartenfesten und ähnlichem als kulturelle Bereicherung.

Wir spielen seit 8 Jahren zusammen, haben beide vorher schon viele Jahre Berufserfahrung gesammelt, der eine als Tänzer und Pantomime, der andere als Schauspieler. Unsere Stücke kommen beim Publikum sehr gut an, nur sind wir digitale Analphabeten und wie für Künstler üblich im Vermarkten nicht die großen Leuchten. Im Augenblick arbeiten wir an einem Programm, mit dem Titel: "Was sie schon immer über künstliche Intelligenz wissen wollten."

www.tanzcomedy.de bzw. www.reimundgross.de sind unsere Webseiten. In dieser schwierigen Zeit suchen wir junge Leute mit Ideen zu einer produktiven und spannenden Zusammenarbeit.

Wer in so einem Bereich arbeiten möchte, soll sich gern melden, am Besten lernt man sich eben immer noch im Gespräch kennen. Wir sind gespannt, wer sich meldet, und trotz unseres Alters recht unkonventionell.

Mit besten Wünschen

Reimund Groß