Marketing für neue App (organic growth/sales&leads)

Ortsunabhängig

Marketing
Marketingstrategie

vor 5 Tagen

Hallo Marketingwunder!

Genau dich suchen wir! Wir sind eine (neuere) App im Apple und Android Store und suchen dringend nach deinen Fähigkeiten, unsere Sales zu pushen und uns bekannt(er) zu machen! Fokus dabei liegt auf organic growth um leads und sales zu generieren, gerne über Kooperationen mit Blogs/Influencers/Facebook pages/you name it. 

Um hier erfolgreich zu sein brauchen wir jemanden der sich wirklich eingehend mit App Marketing beschäftigt und schon das ein oder andere Projekt hier realisiert hat (Referenzen bitte), ausserdem suchen wir jemand der über den Tellerrand schauen kann und selbständig auf gute, zackige Marketingideen kommt (Stichwort: Keywords, Facebook, etc.) 

Da das ganze Remote stattfindet solltest Du auch entsprechend gerüstet sein!

Wir sind sehr darauf getrimmt den (App) Erfolg zu messen und zu bewerten, alles andere ist völlig nachrangig (wer Du bist/was Du bisher gemacht hast/vorallem was Du studierst? Who cares?)

Du solltest sowohl in ENG wie auch in DE bewandert sein, denn wir pushen unsere App zweisprachig. 

Interesse geweckt? Dann check unsere App: "Montessori Activities" und mach einen Pitch!

(Für alle Traumtänzer: Es gibt natürlich ein Base aber je erfolgreicher Du mit deiner Strategie bist umso grösser wird am Ende dein Honorar - wie gesagt, es herrschen klare Zielvereinbarungen auf die wir uns beidseitig einigen) - Du solltest dich also mit der App sehr identifizieren können bzw. sollte es Interessenschnittpunkte geben sonst wirst dich nur "schwer" motivieren können!

Wir schlagen vor für 4 Wochen zu testen wie sich die Zusammenarbeit bzw. die App Sales entwickeln und dann gehts weiter!

Wir freuen uns auf einen kreativen Kopf und bitte keine 0815 Bewerbung ("anders" gewinnt)

Grüsse, 

Karl