Marketingassistenz Grafik- und Mediendesign (m/w/d)

Ortsunabhängig

Inaktiv

Dieser Auftrag ist momentan nicht aktiv.

Design & Kreatives
Grafik Design

vor 21 Tagen

Ein familiengeführtes Traditionsunternehmen im Fahrzeugbau sucht Dich als Freelancer:in!

Wir suchen ein:e Freelancer:in, die uns in Teilzeit unterstützt. Zu deinen Aufgaben gehören das Gestalten von verschiedenen Präsentationen und Unterladen, das Erstellen und Versenden von Newslettern und die kontinuierliche Pflege und Weiterenwicktlung unseres Internetauftritts. Außerdem suchen wir dich für

  • Marketingsupport für unsere Vertriebsmitarbeiter und Kunden
  • Konzeption und Visualisierung von Kommunikationsmitteln in Print und Digital
  • Unterstützung bei der Messeplanung und -durchführung
  • Erstellen von Web-, Bild- und Videocontent
  • Verfassen von Newsbeiträgen für unsere Onlinekommunikation
  • Planung und Umsetzung von Social Media Kampagnen

Wir wünschen und erste Berufserfahrungen in den Bereichen Grafik- und Mediendesign (Print und Digital) sowie eine Abgeschlossene Ausbildung zum Grafiker/Mediengestalter (m/w/d) oder einen vergleichbaren Abschluss. In der Adobe Creative Suite solltest du dich gut auskennen und auch Grundkenntnisse in der Webentwicklung, WordPress und Fotografie haben. Insgesamt wünschen wir uns eine kreative, engagierte Person, die kommunikationsstark, sicher im Ausdruck DE/EN ist und qualitativ hochwertige Arbeit leistet. 

Die Aufgaben können aus dem Home-Office erledigt werden, jedoch würde wir uns in geeigneten Abständen gerne den persönlichen Kontakt in unserem Büro wünschen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Du kennst da wen?

Empfehle Freelance Junior weiter!

Auftrag weiterempfehlen