Motion Design für Company Videos

Ortsunabhängig

Design & Kreatives
Animation

vor einem Monat

Hallo,

wir als Unternehmensberatung wollen auf Social Plattformen wie LinkedIn stärker in das Medium Video gehen. Wir können Struktur und Rohmaterial liefern, wollen aber durch eine (semi-)professionelle Postproduktion die Inhalte visuell aufwerten. Bedeutet, wir brauchen ein in Videos verwendbares Look & Feel mit hohem Wiedererkennungswert. So etwas könnten wir durch ein Intro, Kapiteltrenner, Bauchbinden, Animationen in den Firmenfarben erzielen. 

Der Auftrag an einen FreelanceJunior wäre somit die initiale Erstellung eines solchen (Motion) Designs, sowie zunächst die Postproduktion von ersten Videos, wo das neue Design drübergelegt wird. Je nachdem wie die Zusammenarbeit verläuft, ist auch eine langfristige Betreuung denkbar (Bildrecherchen, Aufhübschen von Social Posts, ...)

Wir freuen uns auf kreative Bewerber, die gerne ein paar Muster ihrer bisherigen Arbeiten mitbringen können.

Beste Grüße,

Christoph Preukschat

Du kennst da wen?

Empfehle Freelance Junior weiter!

Auftrag weiterempfehlen