Onlineversteigerungsportal

Ortsunabhängig

Programmierung
Shopentwicklung

vor 10 Tagen

Hallo allseits!

Ich benötige ein Onlineversteigerungsportal um Produkte versteigern zu können. Da die Erstellungskosten für ein individuelles, meinen Ansprüchen entsprechendes Versteigerungsportal zu hoch sein werden, möchte ich auf eine bestehende Versteigerungssoftware zurück greifen.

 

In einem ersten Schritt möchte ich gemeinsam mit eine*r fachlich kundigen IT-Expert*in mit Kenntnissen in diesem Bereich die in meinem Fall notwendigen und erforderlichen Parameter festlegen (Paket 1 - Pflichtenheft).

 

In einem weitern Schritt möchte ich aus den bestehenden Anbietern, jenen mit dem besten Preis-/ Leistungsverhältnis festlegen, wobei Miet- und Kaufoptionen zur Verfügung stehen (Paket 2 - Auswahlunterstützung).

 

Im letzten Schritt möchte ich das ausgewählte Produkt (Softwarelösung) umsetzen und implementieren (Paket 3: Umsetzung bzw. Realisierung).

 

Aus meiner Sicht würde es Sinn machen, wenn die Begleitung bzw. Zusammenarbeit über alle 3 Pakete hinweg besteht, wobei diese nicht zwangsweise notwendig ist. Je nach Zusammenarbeit werde ich diese Entscheidung erst vor dem nächsten Paket treffen.

 

In diesem Sinne ersuche ich um eine differenzierte Rückmeldung betreffend der Pakete. Falls Angebote in Form von Stundensätzen erbracht werden, ersuche ich um eine verbindliche Kostenschätzung als Obergrenze, so dass die Planbarkeit für mich leichter ist.

 

Ein ganz wichtiger Punkt für mich ist auch die zeitliche Verfügbarkeit. Ich möchte dieses Projekt in den nächsten paar Wochen umsetzen, d.h. eine notwendige Voraussetzung ist eine entsprechende Verfügbarkeit. Fertigstellung von Paket 3 soll Anfang bis Mitte Juni 2021 erfolgen.

 

Welche Erfahrungen habt im im Zusammenhang mit Versteigerungsportalen?

 

Ich ersuche um eine schriftliche Rückmeldung bei der die wesentlichen Punkte aus eurer Sicht thematisiert werden. Dann möchte ich via Zoom ein persönliches Kennenlernen machen. Wenn im Vorfeld alle entscheidenen Fragen geklärt sind, erfolgt eine Beauftragung.

 

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!

Danke im Voraus!

 

Liebe Grüße

Christian

Du kennst da wen?

Bei erfolgreicher Beauftragung warten auf euch beide
jeweils 15 € von uns! 😎

Auftrag weiterempfehlen