Produktion von 3 Werbefilmen

Ortsunabhängig

Video & Audio
Videoproduktion

vor einem Monat

Wir planen die Produktion von 3 kurzen Werbefilmen (jeweils 3-4 Minuten) für unsere Arbeitsgelegenheiten.

Die Videos sollen unseren Kund:innen den Alltag in den Arbeitsgelegenheiten zeigen, Vorurteile abbauen und sie zur Teilnahme motivieren.

Die 3 Filme sollen jeweils verschiedene Gewerke präsentieren und bestehen aus einem individuellen Teil und einem allgemeinen Teil, der in allen Filmen identisch ist.

Der Film sollte ohne Kommentar oder Einblendungen auskommen, alle Aussagen sollen aus dem O-Ton von Interviews stammen.

Wir kümmern uns um die Auswahl der Drehorte, Einverständniserklärungen der gezeigten Personen, die Interviewfragen und nach Absprache auch weitere Vor- und Nachbereitungen.

Wenn du Interesse hast das Projekt mit uns zu realisieren, oder wenn du Fragen hast schreib uns einfach.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dir!

Du kennst da wen?

Empfehle Freelance Junior weiter!

Auftrag weiterempfehlen