In eigener Sache: Unsere Community auf Instagram

Ortsunabhängig

Marketing
Social Media

vor 2 Tagen

Liebe Community!

In eigener Sache: Zusammen mit euch möchten wir Instagram erobern und studentische Freelancer*innen im ganzen Land bekannter machen. Wir haben auf unserem Kanal schon einige User*innen aus unserer Community vorgestellt – und freuen uns, wenn es noch mehr werden. 

Am besten schaust du einfach mal auf unserem Profil – dann wird schnell klar, worum es geht: https://www.instagram.com/freelancejunior/

Wenn du Lust hast, uns zu unterstützen und dadurch selbst an Reichweite zu gewinnen, dann beantworte uns ganz einfach ein paar Fragen und sende uns ein Bild von dir zu. Außerdem am besten gleich noch deinen Namen bei Instagram, damit wir dich auf deinem Porträt verlinken können.

 

Der Fragebogen:

  1. Wo, was und warum studierst du?
  2. In welchem Freelance-Bereich betätigst du dich?
  3. Was war dein coolstes/letztes Projekt?
  4. Hast du einen Tipp für andere Freelancer*innen?
  5. Was bedeutet freelancen für dich?

 

Wir freuen uns auf deine Antworten. :) 

Hannah