Research und Sales von zu Hause

Ortsunabhängig

Sales
Telefonakquise

vor 2 Monaten

Liebe Studis,

wir bieten Digitalmarketing-Services für westliche Kunden, die eine chinesische Zielgruppe erreichen wollen.

Um hier in Deutschland das Geschäft aufzubauen, brauchen wir nun jemanden, der im ersten Schritt potentielle Kunden nach verschiedenen Segmenten recherchiert, um im nächsten Schritt diese Kunden anruft und unsere Leistungen kurz vorstellt. Zeitlich kannst du dich auf etwa 50/50, was die beiden Teilaufgaben angeht, einstellen. Es geht also nicht nur um Kaltakquise, sondern durchaus auch um das Thema Marketanalyse.

Das Ziel der Aktion ist es, Leads zu generieren. Konkret heißt das, dass sich ein potetieller Kunde auf einen kostenfreien einstündigen Workshop zum Thema Marketing einlassen müsste. Pro Lead, gibt es noch einmal 5 € on top.

Du kennst da wen?

Empfehle Freelance Junior weiter!

Auftrag weiterempfehlen