SEO-Optimierung und Ad-Strategie für Lernplattform

Ortsunabhängig

Marketing
SEO

vor 8 Tagen

Hi, ich bin Anika, Gründerin einer Lernplattform für Menschen, die ihre Verdauungsgesundheit verbessern wollen. Damit bewegen wir uns sowohl im eLearning- als auch im eHealth-Sektor. In 2 Wochen gehen wir mit unseren ersten beiden Angeboten online. Wir sind inzwischen zu dritt und bringen schon ein bisschen Kompetenz in der SEO-Optimierung von Blog-Texten und der Content Creation auf Social Media mit.

Wir suchen jemanden, der:die uns dabei hilft eine SEO- sowie eine Ads-Strategie zu entwickeln – zum Launch und darüber hinaus. Der Umfang in den nächsten zwei Wochen wird sich vorerst auf ein 1-2 stündiges Telefonat zur Beratung beschränken. Je nachdem welche Arbeitspakete wir beschließen, können wir den Arbeitsaufwand dann gemeinsam verteilen.

Wir freuen uns sehr über Bewegungen!

Du kennst da wen?

Empfehle Freelance Junior weiter!

Auftrag weiterempfehlen