Smart Mirros (Mirr.OS One) mit einem z.B. PI Sensor ergänzen

Ortsunabhängig

Programmierung
Softwareentwicklung

vor 4 Tagen

Moin zusammen,

wenn etwas nicht klar ist, bitte einfach nachfragen.

Grobe Fakten:

Ich baue gerade einen Smart Mirror. Als Basis dient ein Raspbarry Pi 3b+ mit Mirr.OS One ( https://glancr.de/mirr-os/ )

 

Ich möchte einen Sensor (z.B. PI Sensor) nutzen, um den Bildschirm schnell anzuschalten.

Es gibt hier ( https://hardwarepoint.net/2017/06/diy-smart-mirror/4/ ) schon ein Projekt was als Hilfe dient. Das Problem ist nur, dass läuft nicht mehr mit der aktuellen Version, unter anderem wegen der SNAP Integrierung (lt. Kommentaren auf der Seite).

 

Diesen Sensor habe ich schon parat, aber es wäre kein muss:

( https://www.amazon.de/deleyCON-Mini-Infrarot-Bewegungsmelder-Kleinstbauweise-Wei%C3%9F/dp/B073FDC4PT/ref=sr_1_1_sspa?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=pi+bewegungsmelder+sensor+mini&qid=1612278756&sr=8-1-spons&psc=1&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlmaWVyPUE5WVgxMFM0SlZRWDkmZW5jcnlwdGVkSWQ9QTA4MjMyMTg0Nkg2SjBPU0ZDNzcmZW5jcnlwdGVkQWRJZD1BMDQyNTk0NTNNVTlQOThKWjdWRlgmd2lkZ2V0TmFtZT1zcF9hdGYmYWN0aW9uPWNsaWNrUmVkaXJlY3QmZG9Ob3RMb2dDbGljaz10cnVl )

 

Im Klartext, ich möchte ein Update der oben genannten Lösung oder eine Eigenständige.

MfG

Florian

Du kennst da wen?

Bei erfolgreicher Beauftragung warten auf euch beide
jeweils 15 € von uns! 😎

Auftrag weiterempfehlen