Social Media Kampagne

Ortsunabhängig

Marketing
Social Media

vor 13 Tagen

Wir begleiten, beraten und coachen junge Menschen bei der Entwicklung und dem Erreichen persönlicher und beruflicher Ziele mit dem Fokus, ehrenamtliches Engagement im Bereich Umwelt- und Klimaschutz zu fördern. 

Wir befinden uns zwar noch im Aufbau der Firma, möchen jedoch bereits jetzt die Möglichkeit nutzen, uns in dem Bereich Social Media perfekt aufzustellen.

Für was wir Dich brauchen:

- Aufbau einer Social Media Kampagne samt Zielgruppenanalyse

- Erstellung von Kanälen in TikTok, Snapchat und Youtube

- Erstellung eines Redationsplans 

- regelmäßige Postings sowie laufende Betreuung der Kanäle

Wenn Du Lust hast, gemeinsam mit uns unser Unternehmen bekannt zu machen und uns regelmäßig mit ein paar Stunden Deiner Zeit unterstützen kannst, freuen wir uns von Dir zu hören.

Wann Du die Zeit aufbringst, ist Dir überlassen. Wir schätzen den wöchentlich Aufwand auf ca. 7- 10 Stunden.

Du kennst da wen?

Empfehle Freelance Junior weiter!

Auftrag weiterempfehlen