Social Media Marketing - Fanbase aufbauen

Ortsunabhängig

Marketing
Social Media

vor 18 Tagen

Wir sind ein neues und einzigartiges Motorsport Team, das für Diversität steht und das es so bisher noch nicht gab. Alle unsere Teammitglieder haben für sich genommen viele gute Follower, nur wir als Team noch nicht. Um mehr Sponsoren zu bekommen und unsere Mission fortführen zu können müssen wir Schwung aufnehmen und brauchen ganz viel Bewegung innerhalb der nächsten zwei Wochen.

Das ist unser Mission Statement, was uns super wichtig ist. In unserem Team sind zwei Transgender Frauen, Frauen und Männer.

Wir haben gerade die Charta der Vielfalt unterschrieben und wollen das Thema voranbringen:

 

Driverse – Mission Statement

 

Wir sehen eine Welt mit mehr Vielfältigkeit: mit Frauen in traditionell männlichen Berufen, mit Akzeptanz für außerhalb der Norm lebende und Chancen einzig auf der Basis von individuellen Fähigkeiten.

Wir bieten den Beweis, dass ein Team aus talentierten und erfahrenen Menschen – unabhängig von Gender-Identität, Gesinnung oder Abstammung – siegreich im Wettstreit mit klassischen Teams bestehen kann.

Nicht obwohl, sondern weil wir für Eines stehen: Diversität.

Wir möchten Vorbild sein. Für mehr Frauen in technischen und handwerklichen Berufen. Für alle diejenigen, die wegen ihrer Einzigartigkeit mehr Widerstand in der Welt erleben. Für mehr Respekt gegenüber Engagement, Kompetenz und Individualität.

An unserer Seite stehen starke Partner, die sich bewusst für genau diese Werte einsetzen. Als Marke, als Arbeitgeber, als Unternehmen und als Menschen.

 

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.

Danke schön!

 

Du kennst da wen?

Empfehle Freelance Junior weiter!

Auftrag weiterempfehlen