Social Media - Wording - PR-Kampagnen

Ortsunabhängig

Marketing
Social Media

vor 2 Monaten

Moin,

da muss ich gerade erst mal tief Luft holen. Ich bin Steufachgehilfin, Diplom-Kff, Tanzsporttrainerin, Yogalehrerin und Heilpraktikerin und sicherlich nicht unflott im Hirn ... aber Social Media, Vermarktung, Texten, Kampagnen für überschaubares Geld ... wie geht das?

Wir sind zu zweit und wollen eine für uns große Praxis mit langer Laufzeit in einem noch Rohbau anmieten, haben an dem Standort noch wenig Netzwerk und brauchen dringend Rückenwind für das Vorhaben.

Das Ganze auch noch mit zwei Produktlinien

a) Naturheilkunde (Du brauchst Kenntnis über die Werbebeschränkungen durch u.a. Heilmittelwerbegesetz) und

b) Yoga.

Accounts haben wir bei Facebook, Google, Twitter, Instagram, XING und Jameda.

Kannst Du uns helfen? Wenn ja, wie?

Wir sind übrigens in Hamburg Volksdorf und Meinendorf zu finden.

Liebe Grüße

Ananta

Du kennst da wen?

Empfehle Freelance Junior weiter!

Auftrag weiterempfehlen