Suche Freelancer:innen, der/die Sichtbarkeit meines Unternehmens erhöht

Ortsunabhängig

Marketing
SEO

vor einem Monat

Ich suche eine/n engagierte/n, neugierige/n, offene/n und leidenschaftliche/n Web-Spezialist:in, der/die Freude daran hat, mein wundervolles Coaching-Angebot für Frauen in Führungspositionen sichtbar zu machen. 

 

Ich habe keine Ahnung von SEO, von KeyWords, etc. und meine Website und auch mein neues Online-Angebot wird demnach nicht gefunden.

Falls du außerdem Kenntnisse im Bereich Online-Marketing-Strategien hast, wäre das perfekt.

 

Den Umfang kann ich nicht voraussagen - es kommt darauf an, welchen Service du mir anbieten kannst. Die Website steht, d.h., es geht mir wirklich "nur" um die Sichtbarkeit und Auffindbarkeit.

 

Ich lege Wert auf persönliche Zusammenarbeit, d.h. für mich ist es wichtig, dass die Chemie stimmt und du ein Gefühl für mein Angebot entwickelst. Aus dem Grund suche ich mir keine Agentur über's Netz.

 

Ich freue mich über Anfragen.

 

 

Du kennst da wen?

Empfehle Freelance Junior weiter!

Auftrag weiterempfehlen