Texter*innen gesucht – Themen: 1. und 2. Fußball-Bundesliga

Ortsunabhängig

Pro

Großkundenprojekt mit Unterstützung von Freelance Junior im Projektmanagement. Für Freelancer*innen immer kostenfrei.

Text & Übersetzen
Blogartikel

vor einem Monat

Pro

Pro-Aufträge kommen in der Regel von größeren Unternehmen. Freelance Junior unterstützt dich hier zusätzlich in der Kommunikation mit den Auftraggeber*innen. Dieser Service ist für dich als Freelancer*in natürlich kostenfrei.

Hej, hej!

Wir benötigen für eines unserer Pro-Projekte weitere Texter*innen-Power. Es geht um Fußball – genauer: Um historische Analysen der 306 stattfindenden Partien der kommenden Saison (1. und 2. BuLi). ⚽️

Keine Angst: Es sind bereits acht Freelancer*innen involviert. Schon die Übernahme von 20-40 der Texten, die immer nach einem ähnlichen Schema verfasst werden, wäre eine große Hilfe.

Bitte bewirb dich nur, wenn du recht spontan Zeit hast – das Projekt ist schon im vollen Gange – und der erste Schwung muss am 5.7. stehen.  Wir freuen uns schon, dich kennenzulernen! ☺️

 

Beste Grüße

Paul

Du kennst da wen?

Empfehle Freelance Junior weiter!

Auftrag weiterempfehlen