Hallo!
Nachdem eine Klassenfahrt angeboten und vom Kunden akzeptiert wurde, muss eine Reiseanmeldung erstellt werden.
Sobald diese unterschrieben eingegangen ist, erhalten die Kunden eine Reisebestätigung/Rechnung.
Gleichzeitig müssen die erwarteten Umsätze und Kosten in einer Buchhaltungsübersicht eingetragen werden.
Vom Zeitpunkt der Buchung bis zur Durchführung der Reise kann sich die Teilnehmerzahl ändern.
Dann müssen diese Informationen an die Unterkunft weitergegeben werden.
Es muss eine Stornorechnung erstellt und die Reisebestätigung/Rechnung aktualisiert werden.
Alle Dokumente liegen in einer Dropbox. Die Vorlagen sind WORD Dokumente, die über eine Serienbrieffunktion mit EXCEL verbunden sind.
Die erstellten Dokumente müssen an die Kunden per E-Mail versendet werden.
Das Arbeitsaufkommen ist zwischen September und Dezember hoch, später dann wieder zwischen April und Juni.
Es wäre schön, aber ist kein Muss, wenn der:die Freelancer:in vor Ort in Dresen wäre.