Unterstützung bei Front-End Webentwicklung

Ortsunabhängig

Programmierung
Webentwicklung

vor 25 Tagen

Wer wir sind:

Wir (Raphael und Simon) sind ein junges Start-Up in der Gründungsphase. Wir entwickeln eine Webanwendung in den Bereichen Sharing Economy und Social Network. Für die Entwicklung auf Backend-Seite haben wir bereits Unterstützung von Marius.

 

Deine Aufgabe:

Du kannst zu 100% remote arbeiten.

Zusammen mit Raphael und Marius würdest du den bestehenden Prototyp fertig programmieren. Dabei brauchen wir vor allem noch Hilfe bei der Gestaltung des Front-End. Derzeit arbeiten wir mit den standard Django Templates und Bulma als CSS Framework. Wir sind aber offen für Veränderungen/Verbesserungen.

Nach Fertigstellung des MVPs, besteht die Möglichkeit bei der Weiterentwicklung und Skalierung der Webseite mitzuhelfen.

 

Was du mitbringen solltest:

Du solltest Erfahrung mit Front-End Webentwicklung haben. Neben dem technischen Know-How freuen wir uns, wenn du große Begeisterung für das Thema Unternehmensgründung mitbringst und gerne mitgestalten möchtest.

 

Wir freuen uns dich im Team willkommen zu heißen.

Du kennst da wen?

Bei erfolgreicher Beauftragung warten auf euch beide
jeweils 15 € von uns! 😎

Auftrag weiterempfehlen