Unterstützung beim UX / UI Design (Großprojekt)

Ortsunabhängig

Design & Kreatives
UI & UX Design

Wir, eine Personalvermittlung, suchen eine*n UX-Designer*in auf selbstständiger Basis für ein größeres Projekt #remote.

Aufgabe:
Für eine neue Web-App wird ein Design benötigt. Hierbei arbeitet schon fleißig ein Team am Design. Trotzdem wird durch die größe des Projekts weitere Unterstützung benötigt. Pattern Libraries sind teilweise schon vorhanden und müssen weiterentwickelt werden. Außerdem müssen noch einige UX Konzepte ausgearbeitet werden.
Da das Projekt noch in einem sehr frühen Stadium ist, gibt es hier noch viel Gestaltungsspielraum. Du solltest Erfahrung mit Figma besitzen (Flows müssen zusammengearbeitet werden).

Start: Ab sofort (spätestens 17.05)
Auslastung: mind. 4 Tage pro Woche
Laufzeit: 8 Monate (+)

Du kennst da wen?

Empfehle Freelance Junior weiter!

Auftrag weiterempfehlen