UX-caring Frontend Engineer for web-based mobile app (React/Redux/Tailwind)

Ortsunabhängig

Inaktiv

Dieser Auftrag ist momentan nicht aktiv.

Programmierung
Webentwicklung

vor 2 Monaten

#React #Redux #TailwindCSS #TDD

Wir haben vor kurzem ein MVP unserer App gebaut und erfolgreich gelaunchet. Kunden sind sehr zufrieden und die Userzahlen wachsen sehr schnell. Wir suchen nun sehr kurzfristig jemanden der die App noch mal neu baut und sauber aufsetzt inklusive Tests. Dabei kann auf die bestehende Code Basis zurückgegriffen werden. Das Backend ist bereits gegeben. Es geht hier also um die reine Frontend Entwicklung.

Die App die du baust wird an dem Tag wo sie fertig ist das aktuelle MVP ersetzen - du baust also etwas was an Tag 1 live ist und benutzt wird.

View 1: Laden der Bestellung vom Backend und tabellarisch anzeigen, Möglichkeit Trinkgeld hinzuzufügen, Bezahlen via Paypal/Stripe

View 2: Bestätigung der Bezahlung, Beleg herunterladen, Bewertung abgeben

Requirements:

- Erfahrung mit React/Redux, bereits Erfahrung damit webbasierte mobile apps end-to-end zu bauen, sauber und mit UI/UX im Fokus

- TDD development und 100% testing coverage (unit tests + end-to-end / cypress)

- idealerweise Erfahrung mit Tailwind CSS

- kurzfristige Verfügbarkeit, Start innerhalb der nächsten 14 Tage

Du arbeitest direkt mit unseren freundlichen Backend engineers Philipp & Riad. Unser Team sitzt in Aachen - du kannst aber gerne remote an dem Projekt arbeiten. Unser Backend ist ein sauberes REST API basiertes System auf Node/Express Basis. Die backend-seitige Payment Abwicklung läuft bereits einwandfrei. 

Wir freuen uns dich kennenzulernen. Falls Interesse besteht und du mehr erfahren willst bewirb dich und schick uns deine Referenzen, entweder Link falls live oder alternativ code/github und erzähl uns etwas über dich.

Du kennst da wen?

Empfehle Freelance Junior weiter!

Auftrag weiterempfehlen