Vorlagen für personalisierbare Grußkarten

Ortsunabhängig

Pro

Großkundenprojekt mit Unterstützung von Freelance Junior im Projektmanagement. Für Freelancer*innen immer kostenfrei.

Design & Kreatives
Grafik Design

vor 2 Monaten

Pro

Pro-Aufträge kommen in der Regel von größeren Unternehmen. Freelance Junior unterstützt dich hier zusätzlich in der Kommunikation mit den Auftraggeber*innen. Dieser Service ist für dich als Freelancer*in natürlich kostenfrei.

Hallo liebe Freelancer*innen, 

im Rahmen eines Großprojektes sollen über 300 Vorlagen für personalisierbare Grußkarten zu den nachfolgenden Themen erstellt werden::

  • Geburt
  • Hochzeit
  • Trauer
  • Weihnachten 

Das Sortiment sollte vergleichbar sein mit Produktangeboten wie z.B. von https://www.sendmoments.de im Hinblick auf die Design-Optionen als auch im Hinblick auf die Fertigungsoptionen (Material, Ausführung, Veredelung). 

 

Gesucht wird ein Team aus ingesamt bis zu 4 Designer*innen.

Ich freue mich über eure Bewerbungen!

Liebe Grüße

Hananh

 

PS: Weitere Folgeaufträge von unterschiedlichsten Einzeldesign sind schon in der Pipeline :)

Du kennst da wen?

Bei erfolgreicher Beauftragung warten auf euch beide
jeweils 15 € von uns! 😎

Auftrag weiterempfehlen