Vue.JS-Entwickler (m/w/d)

Ortsunabhängig

Programmierung
Webprogrammierung

vor 2 Monaten

Wir sind ein kleines, aber seit fünf Jahren organisch wachsendes Unternehmen, dasein spezialisiertes Intranet-as-a-Service für Verbände und deren Vereine anbietet.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen weiteren Vue.JS-Entwickler (m/w/d).

Uns liegt an Langfristigkeit und nicht kurzfristiger Projektarbeit. Das Schnelllebige,Profitgetriebene ist nicht unseres. Wir schaffen hier eine tolle Lösung mit echtem Mehrwert und unsere Wege bis hierher (und unsere Kunden) geben uns Recht, dass das sehr gut funktioniert. Jemand, der in drei, vier Monaten wieder weg ist, würdenicht so gut zu uns und dieser Stelle passen. Klingt das interessant für dich?

Dannlies gerne weiter und werde ein Teil von uns. Du unterstützt uns bei der Transformation unseres Legacy-Frontends (Ruby on Rails) hin zu einem modernen PWA. Deine selbstständige Arbeitsweise und hohen Qualitätsansprüche zeigen, dass du dein Handwerk sicher beherrschst und weißt, wie man komplexe Frontends realisiert. Vue.JS, Git und REST kannst du im Schlaferklären, hast echte Erfahrungen und wirst nicht müde die Bedeutung von Usabilityund UX zu betonen.

Du arbeitest von Remote auf einer 40-50%-Stelle auf Stundenbasis. Gerne wollen wir bei Team-fit im Laufe der Zeit die Zusammenarbeitwachsen lassen! Du hast Lust dich längerfristig mit einzubringen und beim nachhaltigen Wachsen früh dabei zu sein? Du kannst dir vorstellen echtes Teammitglied zu werden? Lerneweiter und baue mit uns gemeinsam ein nachhaltiges und sinnvolles Unternehmen auf.

Gleich bewerben? Dann bewerbe dich mit deinen Referenzen, ein paar Worte zu dir und deinem Stundensatz.