Weiterentwicklung Charity-Plattform (Angular 2 und TypeSkript)

Ortsunabhängig

Pro

Großkundenprojekt mit Unterstützung von Freelance Junior im Projektmanagement. Für Freelancer:innen immer kostenfrei.

Programmierung
Webentwicklung

vor 11 Tagen

Pro

Pro-Aufträge kommen in der Regel von größeren Unternehmen. Freelance Junior unterstützt dich hier zusätzlich in der Kommunikation mit den Auftraggeber:innen. Dieser Service ist für dich als Freelancer:in natürlich kostenfrei.

In den letzten Jahren hat eine Agentur im Auftrag eine Charity-Plattform (Web-App) entwickelt, die sich allerdings noch in den Kinderschuhen befindet. In den letzten Monaten wurde die Plattform auf einen neuen Server gezogen und leider wurde die Weiterentwicklung in den letzten Jahren nicht wirklich vorangetrieben. Damit ist nun Schluss. Folgende to do´s stehen an:
 
o Paypal
- Hier muss geprüft werden, welche Änderungen PayPal an ihrer API bzw. ihrem SDK durchgeführt hat und der Code dementsprechend angepasst werden.

o Spenden auf Facebook posten reaktivieren
- Hier wird vermutlich einfach eine alte SDK Version von Facebook benutzt, welche geupdatet werden muss. 

o Mapbox-Karten wieder herstellen
- Das Mapbox SDK muss auf eine neue Major Version geupdatet werden. Der Aufwände wird vermutlich etwas höher sein.

o Apps in die Stores 
- Hierfür müssen die Apps mit neueren SDK von Google und Apple gebaut und in den Store gepublisht werden.

Die restlichen Punkte folgenden Punkte lassen sich ohne weitere Informationen nicht schätzen:
o Doubler in der App ansteuerbar machen
o Personalisierung der Bestätigung der Spende von Dryw prüfen
o Durchlauf einer Spende via App / Facebook / Fahrtenbuch checken
 

Du solltest Erfahrung mit Angular 2 und TypeSkript aufweisen und Bock auf einen nicht perfekten Code haben :). 

Du kennst da wen?

Empfehle Freelance Junior weiter!

Auftrag weiterempfehlen