WLAN-Ausleuchtung und vorbereitende Maßnahmen für Router-Installation

Ortsunabhängig

Business
IT Support
Pro

Abrechnung über Freelance Junior. Für Freelancer*innen immer kostenfrei.

vor 11 Tagen

Pro

Dieser Auftrag wird über Freelance Junior abgerechnet. Wir unterstützen dich beim Bewerbungsprozess und geben dir Feedback zu deinem Profil. Dieser Service ist für dich als Freelancer*in natürlich kostenfrei.

Es sollen an etwa 20 Standorten eines großen deutschen Konzerns WLAN-Router installiert bzw. deren Ausrichtung optimiert werden. Die Standorte befinden sich alle in der "Mitte" Deutschlands (zwischen Kassel und Trier). Hierfür müssen im ersten Schritt die Standorte besichtigt und Messungen durchgeführt werden, anhand derer Entscheidungen über die zu installierende Hardware getroffen werden.

Optional sollen nach Installation der Hardware weitere Messungen zur Überprüfung der installierten Router durchgeführt werden.

Das Projekt soll im August bzw. September gestartet und noch in diesem Jahr abgeschlossen werden. Es wird von ca. 40 Arbeitstagen ausgegangen. Reisebereitschaft (eventuell auch mal mit einer Übernachtung) sollte vorhanden sein.