WordPress Entwickler/in für langfristige Zusammenarbeit

Ortsunabhängig

Programmierung
WordPress

vor 2 Tagen

Hallo liebe Freelancer*innen,

 

ich bin Sven aus Karlsruhe, selbst noch studentischer Freelancer, aber kurz davor hauptberuflich in die Selbstständigkeit zu starten, weil ich mein Studium fast abgeschlossen habe. Ich bin Freelancer für Webdesign, WordPress, Webentwicklung und SEO und suche zur langfristigen Unterstützung jemanden, den ich mit neuen Website Projekten oder anfallenden Änderungen beauftragen kann, weil ich mittlerweile zeitlich mit den Aufträgen nicht mehr hinterherkomme.

 

Für das erste Projekt gäbe es eine relativ einfache WordPress Website (für ein Fußbal Förderverein) umzusetzen. Es gibt eine Beispiel-Website die vom Design und Layout exakt 1:1 nachgebaut werden soll. Inhalte sind alle vorhanden. Wir/du werden die Seite mit einem Page Builder (wahrscheinlich Elementor oder WPBakery Visual Composer) erstellen. Ggfs. sind Anpassungen nötig, die programmiert werden müssen, um die Beispiel-Website nachzubauen.

 

Dein Profil / Skills:

  • bereits Erfahrung in Webdesign, WordPress und Webentwicklung
  • sehr gute HTML, CSS, JavaScript, jQuery und PHP Kenntnisse
  • Erfahrung mit der WordPress Programmierung/-API
  • technisch saubere und performante WordPress Websites bauen
  • gute Erreichbarkeit / nicht zu lange Reaktionszeiten
  • Zuverlässigkeit

 

Optional / wünschenswert:

  • Kenntnisse in SEO
  • (Basics) Bildbearbeitung

 

Bei Problemen/Fragen bin ich natürlich immer erreichbar. Auch die ganze Kommunikation wird nicht direkt mit dem Kunden stattfinden, sondern läuft über mich. Die Aufträge können komplett remote erledigt werden.

 

Ich freue mich auf euere Bewerbungen.

Viele Grüße

Sven

Du kennst da wen?

Bei erfolgreicher Beauftragung warten auf euch beide
jeweils 15 € von uns! 😎

Auftrag weiterempfehlen