Amal

Freelancer:in

Mühlheim

Newcomer:in

Newcomer:in

Newcomer:in — Amal ist neu auf unserer Plattform und freut sich über Aufträge!

3.000

Der Score gibt nicht nur an, wie erfolgreich ein:e Freelancer:in bei uns ist, sondern ebenso, wie gut die Werte unserer Community gelebt werden.

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,    mein Name ist Amal Hachmi. Ich studiere im fünften Semester Wirtschaftwissenschaften an der Justus - Liebig - Universität in Gießen.    Ich habe bereits am Münchner Flughafen in der Logistik Firma "Pro-Service" im Bereich TAX über ein Jahr gearbeitet und leite seit fast zwei Jahren die Finanzabteilung der internationalen humanitären Hlifsorganisation "ASIYAH international e. V."  Zudem habe ich bereits diverse Finanz- und Marektingaufgaben der Firma ORGANIC-SAFRAN in Frankfurt am Main übernomen und kümmere mich um das komplete Finanzwesen des Unternehmens.   Neben dem Studium pflege ich auch mein YouTube- Kanal und lade regelmäßig Videos hoch, in denen ich mathematische Fragen behandle. Das hilft mir auch meiner Kreativität freien Lauf zu lassen und meine Mitmenschen spielerisch in die Welt der Mathematik hineinzuführen.    Meine Stärken liegen in meiner absoluten Verlässlichchkeit und meiner sehr präzisen und genauen Arbeitsweise. Zudem bin ich sehr kommunikativ und ein absoluter Team-Player. Ich kann mich schnell in bereits bestehenden Gruppen hineinarbeiten und stelle mich gerne neuen Herausforderungen.   Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeiten und auf gemeinsame erfolgreiche Projekte.     LG    Amal Hachmi

Skills

Fortgeschritten

Erklärvideos
Datenauswertungen
Recherche

Grundkenntnisse

Videoproduktion
Videoschnitt
Contenterstellung
Blogartikel
Kreatives Schreiben
Nachhilfe
Social Media
Umfragen
Content Marketing
Projektmanagement
Körperliche Tätigkeiten
Produkttests
Digitale Assistenz