André Profilbild

André

Verifizierte:r Freelancer:in

Wir haben mit André gesprochen und das Profil verifiziert. Bei Freelance Junior ist es uns wichtig, die Freelancer:innen unserer Community persönlich zu kennen! 🙂

Freelancer:in

Aufsteiger:in

Aufsteiger:in

Einsteiger:in — André ist neu auf unserer Plattform und freut sich über Aufträge!

17.100

Der Score gibt nicht nur an, wie erfolgreich ein:e Freelancer:in bei uns ist, sondern ebenso, wie gut die Werte unserer Community gelebt werden.

Über mich

Meine Studienschwerpunkte liegen im Controlling, in der Volkswirtschaftslehre sowie im International Management. Mit dem Job in Ihrem Unternehmen möchte ich mein Profil und Erfahrungsschatz erweitern. Parallel werde ich mein Masterstudium abschließen und die bereits begonnene Masterarbeit fertigstellen. Mittelfristig ist es außerdem ein lukratives Szenario in Ihrem Unternehmen weiterbeschäftigt zu bleiben und mich Unternehmensintern weiterzuentwickeln. Mein Fokus lag in den vergangenen Jahren auf der Vorbereitung auf einen längeren Aufenthalt in China. Dabei habe ich durch Mandarin-Sprachkurse das Level B1 erreicht. In China wollte ich mein Auslandssemester mit einer Tätigkeit als Fußballjugendtrainer (Im Rahmen der Deutsch-Chinesischen-Kooperation) kombinieren. Aufgrund der Pandemie musste ich diese Pläne ad acta legen. Da meine intrinsische Motivation mich auf einen längeren Auslandsaufenthalt fokussieren ließ, um mich persönlich weiterzuentwickeln und meine Sprachfähigkeiten weiterauszubauen, habe ich mich alternativ für Zentralamerika entschieden und daraus entwickelte sich eine länger andauernde Weltreise. Aufgrund der veränderten Situation steht meine Masterarbeit noch aus, welche ich zum Thema des chinesischen Konjunkturprojekts „Made in China 2025“ zeitnah finalisieren werde. Auf meiner Reise habe ich neben den interkulturellen Fähigkeiten und des Kennenlernens fremder Kulturen ebenfalls an meinen beruflichen Erfahrungswerten in den verschiedensten Bereichen gearbeitet. Mein Leistungsportfolio habe ich um die Tierpflege (Rescue Center: >450 Hunde, 350 Katzen), Hotelmanagement, Farming, KungFu, TaiChi, Arbeit auf einem Boot, Leben und Arbeit mit Schamanen in spirituellen Zentren und das Unterrichten von Kindern in Englisch erweitert. Darüber hinaus habe ich in der Vergangenheit bereits Erfahrungen in den Bereichen Sales, Hospitality, Vermarktung, Vertrieb, Medien- und Datenanalyse, Projektmanagement, Assistenz der Geschäftsleitung, Redaktioneller Tätigkeit und hochklassigen Fußballtraining in einem Nachwuchsleistungszentrum und Talentscouting. Mein Fähigkeitenprofil ist sehr breitaufgestellt und spricht für meine schnelle Auffassungsgabe und Flexibilität. In der heutigen Zeit, in der der Fokus vermehrt auf spezifische, fachbezogene Expertise liegt, wird die Fähigkeit gebietsübergreifend zu Arbeiten vernachlässigt. Oftmals ist die Erweiterung lediglich eines kleinen Zahnrads zielführender als das eine Zahnrad ständig weiter wachsen zu lassen.

Skills

Grundkenntnisse

Erklärvideos
Übersetzung
Akademische Texte
Kreatives Schreiben
Nachhilfe
Social Media
Email Marketing
Umfragen
Kundenakquise
Promotion
Befragungen
Projektmanagement
Datenauswertungen
Recherche
Präsentationen
Digitale Assistenz
Excel
Outlook
Powerpoint
Word
Korrekturlesen
Controlling
Organisation
Account Management
Sales
Lektorat
Datenpflege
Dozieren