Anika Profilbild

Anika

Verifizierte:r Freelancer:in

Wir haben mit Anika gesprochen und das Profil verifiziert. Bei Freelance Junior ist es uns wichtig, die Freelancer:innen unserer Community persönlich zu kennen! 🙂

Projektmanagement

Bielefeld

Stop Starting, Start Finishing

Newcomer:in

Newcomer:in

Newcomer:in — Anika ist neu auf unserer Plattform und freut sich über Aufträge!

7.600

Der Score gibt nicht nur an, wie erfolgreich ein:e Freelancer:in bei uns ist, sondern ebenso, wie gut die Werte unserer Community gelebt werden.

2

Über mich

Hi und herzlich Willkommen auf meinem Profil! Ich bin Anika, komme aus Nordhessen und studiere Wirtschaftswissenschaften im Master in Bielefeld. Mein Schwerpunkt liegt im Bereich Data Science, daher suche ich stets neue Herausforderungen, um meine Fähigkeiten weiterzuentwickeln und neues Wissen zu erlangen. Ich unterstütze selbstverständlich aber auch gerne in anderen Tätigkeitsbereichen.  Durch berufliche Erfahrungen im Projektmanagement im Bereich Digitalisierung habe ich gelernt, stets über den Tellerrand hinauszublicken und prozessorientiert Lösungen zu finden - und sie nicht zu suchen.  Ausgeprägte Interessenten und Fähigkeiten: - Agile Methodiken - Data Analysis Methods - Text Mining mit R - Entwicklung SAP Fiori Apps - SAP Build-Me Prototyp Entwicklung - Confluence und Jira - Marketing (Costumer Behaviour, Costumer Experience) Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!

Skills

Expert:in

Datenauswertungen
Digitale Assistenz
Technische Dokumentation
Confluence

Fortgeschritten

Übersetzung
Projektmanagement
Recherche
Präsentationen
Scrum
Excel
R
Powerpoint
SAP
Data Analysis

Grundkenntnisse

App-Entwicklung
Kundenakquise
Telefonbefragung
Catering
JIRA