Annika Profilbild

Annika

Verifizierte:r Freelancer:in

Wir haben mit Annika gesprochen und das Profil verifiziert. Bei Freelance Junior ist es uns wichtig, die Freelancer:innen unserer Community persönlich zu kennen! 🙂

Freelancer:in

Stuttgart Stuttgart-Süd

Einsteiger:in

Einsteiger:in

Einsteiger:in — Annika ist neu auf unserer Plattform und freut sich über Aufträge!

4.000

Der Score gibt nicht nur an, wie erfolgreich ein:e Freelancer:in bei uns ist, sondern ebenso, wie gut die Werte unserer Community gelebt werden.

Über mich

Der Kunde ist König - ein wahnsinnig abgedroschener Satz aus einer Zeit vermutlich sogar vor meiner Geburt. Und doch ist er ein Leitspruch, der mich in meinem Studien- und Berufsleben immer begleitet. Denn egal welches Projekt ich bearbeitet oder welche Firma ich betreut habe, immer wieder musste sich zurückbesonnen werden auf das eigentlich Wesentliche: Was will denn unser Kunde eigentlich?  Und genau damit kenne ich mich mittlerweile sehr gut aus. Als Freelancer ist es für mich oft leichter, Probleme zu erkennen und zu lösen oder Strategien aufzustellen, weil ich mich dem Unternehmen quasi unbefangen und von der Kundenseite her nähern kann. Das gilt nicht nur für B2C sondern auch für B2B!  In beiden Bereichen habe ich bereits einschlägige Erfahrungen im Marketingbereich gemacht, mich mittlerweile vom Mathemuffel zum Zahlenzauberer hochgearbeitet und verstehe den Bereich "Online" sowohl emotional als auch empirisch.  Ich freue mich immer auf neue Aufgaben und würde mich Ihnen gern persönlich vorstellen, denn so ein Beschreibungstext sagt ja bekanntlich nie viel aus!

Skills

Expert:in

Datenauswertungen
Recherche

Fortgeschritten

Social Media
SEO
Marketingstrategie
Content Marketing
Präsentationen

Grundkenntnisse

Contenterstellung
Blogartikel
SEM
Projektmanagement
Businessplanerstellung
HTML
CSS