Annika Profilbild

Annika

Verifizierte:r Freelancer:in

Wir haben mit Annika gesprochen und das Profil verifiziert. Bei Freelance Junior ist es uns wichtig, die Freelancer:innen unserer Community persönlich zu kennen! 🙂

Freelancer:in

Bochum

Newcomer:in

Newcomer:in

Newcomer:in — Annika ist neu auf unserer Plattform und freut sich über Aufträge!

3.000

Der Score gibt nicht nur an, wie erfolgreich ein:e Freelancer:in bei uns ist, sondern ebenso, wie gut die Werte unserer Community gelebt werden.

Über mich

Hallo!Ich bin Annika Pacyna und ich produziere seit 2012 im großen wie auch im kleinen Rahmen diverse Veranstaltungsformate im Ruhrgebiet. Hierbei habe ich u.a. in Kooperation mit dem Schauspielhaus Bochum, dem Theater Dortmund und der Ruhrtriennale gearbeitet. Während dieser Zeit studierte ich Wirtschaft, mit dem Schwerpunkt Kultur, Freizeit und Medienmanagement an der WHS Gelsenkirchen. Zwei Jahre lang arbeitete ich als Produktionsassistentin für die Lernplattform Masterplan.com und habe währenddessen mit Speakern wie Oliver Kahn, Aya Jaff, Christian Solmecke und Frank Thelen gedreht. Anschließend begann ich mein Studium an der Fachhochschule Dortmund mit dem Schwerpunkt Film + Sound und widme mich nun der Produktion von Filmen. Vor kurzem habe ich mein erstes Filmprojekt, gefördert durch die Kulturförderung der Stadt Bochum, realisiert. Hierbei handelte es sich um ein Livestreamingformat, welches sich mit experimenteller Videokunst auseinandersetzt.

Skills

Grundkenntnisse

Videoproduktion
Erklärvideos
Projektmanagement
Recherche
Catering
Körperliche Tätigkeiten
Digitale Assistenz